Der Schützenverein Bruchhausen-Vilsen und der Jugendförderkreis Lila-Weiß des Sportvereins veranstalten am Ostersamstag ab 19 Uhr wieder ein Feuerschalenfest am Jugendhaus auf dem Marktplatz. Die beiden Vereine wollen dabei an den großen Erfolg der Premiere aus dem Vorjahr anknüpfen. 2022 wurde die Veranstaltung als „Osterfeuer-Ersatz“ ins Leben gerufen und wurde sehr gut angenommen. Auch in diesem Jahr wird wieder bestens für das leibliche Wohl und musikalische Begleitung gesorgt.

Zusätzlich wird in diesem Jahr ein Flohmarkt für Privatanbieter (keine gewerblichen Verkäufer) auf dem Marktplatz von 9 bis 15 Uhr angeboten. Der Aufbau kann ab 8 Uhr erfolgen, Tische sind mitzubringen und kosten pro Meter einen Euro, PKW und Anhänger jeweils zwei Euro. Die Zufahrt für Verkäufer ist nur von der Ostseite des Marktplatzes zwischen den Gleisen und dem Toilettenhäuschen möglich. Für weitere Informationen und Anmeldungen sind Stefan Frey unter Tel. 0173-8560802 oder Martin Bergmann unter Tel. 0176-50811075 zu erreichen.

Der Schützenverein und der Jugendförderkreis freuen sich auf einen schönen Tag und hoffen auf viele Besucher und gutes Wetter.