Eine Chronik der Königshäuser der vergangenen Jahre. Immer bestehend aus König, Damenkönigin, Jugendkönig, Kinderkönig und Kaiser. Alle zwei Jahre wird zusätzlich der König der Könige sowie die Königin der Königinnen ausgeschossen. Seit 2014 gibt es noch den Damen- und den Jugenpokal zu gewinnen, ab 2019 ist noch der Senioren-, der KK- und der Er&Sie-Pokal dazu gekommen.

2023

(c) Oliver Siedenberg – Sachsen 2 – 27305 Bru-Vi 04252 901 777 foto@oliver-siedenberg.de

König: Manfred Schulz / Damenkönigin: Gisela Wedemeyer / Jugendkönig: Pascal Meyer / Kinderkönigin: Lina Lamke / Kaiserin: Liane Scheel / König der Könige: Manfred Schulz / Königin der Königinnen: Katja Lamke / Vereinspokal: Stefan Frey / Er&Sie-Pokal: Merle und Marcel Buchholz / Seniorenpokal: Timo Brünings / Damenpokal: Katja Lamke / Herrenpokal: Thorben Borcherding / Jugendpokal: Mika Brünings / Kinderpokal: Lasse Rother / KK-Pokal: Larissa Burdorf

2022