2. Pfingsschützenfest im Wiehe wurde ausgiebig gefeiert
Am vergangenen Pfingstwochenende feierte der Schützenverein Bruchhausen-Vilsen bei gutem Wetter ein rundum gelungenes Schützenfest. In diesem Jahr wurde zum zweiten Mal in einem Festzelt direkt neben dem Schießstand „Im Wiehe“ gefeiert, was wieder bei allen Besuchern gut ankam. Der Samstag begann mit dem Abholen der alten Majestäten und dem dortigen Anbringen der Scheiben in Begleitung…Weiterlesen